Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=

(63)
1 2 3 4 5 6 7
>
(63) Jörg Wiemhoff
email

Frau Hans liefert sehr gute Arbeit ab, ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Der fast neun Jahre alte Wagen sieht aus wie neu und hat durch die profesionelle Lackaufbereitung mit Nano-Versiegelung definitiv eine Wertsteigerung erfahren. Ich werde die Arbeit der Lackdoktorin gern weiterempfehlen.

(62) Gaelings , Karl
Do, 10. Oktober 2013 15:35:07
email

Hatte einen kleinen Parkrempler hinten rechts ..........und wieder hat sie es super hinbekommen ; man kann keinen Unterschied erkennen als wäre NIE was gewesen ........einfach TOP

(61) Hans-Peter Fenske
Mi, 9. Oktober 2013 10:45:26
email

Ich hatte mich für eine exclusive Ceranic DLS 9h Lackveredelung entschieden. Nach einer Woche Aufbearbeitung und Auftragung der Lackveredelung , stand am Freitag mein Wagen wie neu im Hof. Der Wagen erstrahlte in einem Glanz, was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte. Der Clou ist das durch die mehrmalige Beschichtung der Lack gegen Umwelteinflüsse wie Vogelkot oder Insekten geschützt ist. Das Wasser perlt vom Lack so ab. Es Bedarf auch keine große Reinigung mehr, da der Dreck so mit Wasser abgespült werden kann. Nach 7 Tagen brachte ich den Wagen zu Nachkontrolle nach Issum. Am Abend vorher regnete es, und es war nicht zu glauben der Regen spülte den ganzen Dreck vom Auto. Die Beschichtung soll 6 Jahre halten,
empfehlenswert ist eine Auffrischung einmal im Jahr, was die Standzeit wesentlich verlängert. Gerade bei meinen schwarzen Audi sah man jeden Dreck, dass ich einmal
Wöchentlich den Wagen durch die Waschstrasse fahren musste. Jetzt spritze ich meine Wagen ab, und trockene ihn mit einem Microfasertuch, danach ist der Wagen wie neu. Es ist natürlich ein Rechenexempel , da die Ceramic Lackveredelung nicht gerade billig ist, muss man die Reinigung mit der Waschstrasse dagegen rechnen. Die Jahrelange Haltbarkeit und die Wertbeständigkeit sprechen für sich. Ich möchte mich hier noch mal Bedanken bei Linda Hans für die super geleistete Arbeit.



(60) Hans Hanßen
Di, 8. Oktober 2013 15:32:47
url  email

Wow... das ist ja s u p e r . Mein fast drei Jahre alter Mitsubishi Colt sieht aus wie NEU. Danke, liebe Lackdoktorin.

(59) körner - iris
Fr, 26. Juli 2013 12:37:31
email

DANKE für die tolle leistung rund um die heckstosstange unseres dicken C 300 !! wir hatten den dicken mit parkrempeler u. große macken an besagter stosstange gekauft. dank der netten lackdoktorin sieht unser dicker wieder aus, als hätten wir ihn aus dem autohaus neu gekauft. -- schnelle u. profesionelle arbeit u. das noch zu einem sehr guten preis. kann man nur sagen HUT AB danke nochmals u. wir kommen wider !!!!!!

(58) Marcel P
Fr, 26. Juli 2013 11:25:49
email

Einfach weiter zu empfehlen.
Mein Auto sieht aus, wie neu. Ich sehe keinen unterschied zu damals.
Einfach nur TOP!!

(57) Torsten Riechert
url  email

Einfach nur klasse.
Nach einer kurzfristigen Auftragsannahme hat sich Linda wieder einmal als die Profifrau gezeigt, die sie auch ist.
Obwohl das Entfernen der Teilfolierung mehr als nervtötend war, hat sie wieder einmal einen Top Job an den Tag gelegt.
Es war jetzt mein dritter Besuch bei ihr ... und garantiert nicht der Letzte.
Nochmals lieben, lieben Dank

(56) Jörg H
Sa, 12. Januar 2013 07:21:58
email

Bin sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Hatte den Wagen zuvor bei der "Konkurrenz" aufarbeiten lassen, war unzufrieden und bin froh, dass die Lackdoktorin hier wesentlich bessere Ergebnisse erzielt hat. Von mir eine dicke Empfehlung.

Jörg H

(55) Dirk S
So, 28. Oktober 2012 07:36:55
email

Sehr zu empfehlen.

(54) Tobias Kolesnyk
Mi, 26. September 2012 17:49:56
url  email

Unglaublich, ein ärgerlicher Lackschaden wurde ungeschehen gemacht. Und das bei diesem schwierigem Farbton. Vielen Dank. Ich empfehle Sie gerne weiter!

>